Referenzen

 

 

 

 

Hallo!
Ich möchte mich nochmals für die informative Fortbildung hinsichtlich des Medienprojektes bedanken. Die Kinder und ich konnten einiges dazu lernen und haben mit Ihrer Hilfe einen tolles Projekt entstehen lassen können!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!
Liebe Grüße,

Deborah B.

 

Die zukünftigen Schulkinder und das Kiga Team des Kindergartens "Sonnenschein" in Schauenburg/Breitenbach möchten sich bei Herrn Sterzenbach und Frau Gräb für die kompetente Leitung des Projekts recht herzlich bedanken. Wir hoffen , dass dies auch in den kommenden Jahren angeboten werden kann.Alle hatten viel Spass und waren mit Eifer dabei.

Bärbel R., Kindergarten "Sonnenschein"

 

Hat gross und klein riesigen Spass gemacht. Nicht beteiligte Kolleginnen waren begeistert, was in diesen 5 Tagen entstanden ist. Liebe Grüsse und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei einem neuen Projekt.

A.Kuhlmann & M. Ziems

 

Vielen Dank für das schöne Projekt.
Jederzeit gerne wieder.

Marianne K.